SATELLITE-CHRONICLE 66/97
via Internet

gesponsort von der Fachzeitschrift
TELE-satellite International
http://www.tele-satellite.com

Redaktion:
Marc Ruenger, eMail: MRuenger@aol.com
http://members.aol.com/mruenger/sc.htm

Diesmal "nur" Leserbriefe, mit interessanten Dingen. Schreibt ruhig immer
weiter :-)

LESERBRIEF
From:	Markus Pelzer

Hallo Marc !

Ich moechte mal nachfragen, ob es Pic (MPEG-Piratenkarten) fuer
den Empfang mit der D-Box gibt.

In der TV-Spielfilm gab es eine Meldung.

Ist Dir etwas bekannt in dieser Richtung?

Mit schoenen Gruessen

Markus Pelzer

Tja Markus,
so ist das mit gewissen Programmzeitschriften auf dem Markt. Es gab fuer
kurze Zeit PIC-Cards zur Entschluesselung der niederlaendischen
Multichoice-Programme. Durch einen ECM (Codeaenderung) wurden die Karten
jedoch ausser Kraft gesetzt. Derzeit gibt es keine Piratenkarten fuer
Digitalfernsehen. Dem Programm VOYAGER ist es allerdings schon moeglich das
Arabesque-Paket auf 13 Grad Ost zu erkennen. Ein Decodieren ist allerdings
nicht moeglich. Der SC wird auch auf Digitale Hacks ein Auge haben.
Links dazu findest Du auf meiner Seite:
http://members.aol.com/mruenger/sat-tv.htm

LESERBRIEF
Thema:	 AW: SAT-Chronicle 64/97