[Prev][Next][Index]

Sat-Digital News vom 27.1.1997

Hier die Sat-Digital News vom 27.1.1997:

Meine News muessen fachlich heute leider ausfallen.
Mein guter alter Amiga verweigert seit heute Nachmittag leider seinen
Dienst und ich
komme deshalb an meine dortigen Programme nicht mehr heran.
Gluecklicherweise habe ich aber jetzt auch einen PC, sodass ich
zumindest erreichtbar
bleibe.
Allerdings sind etwa 40 eMails von heute noch auf dem Amiga ohne
dass ich derzeit
darauf zugreifen kann.
Deshalb: wer gestern oder heute eine wichtige Mail an mich
geschrieben und keine
Antwort zurueckbekommen hat, moege diese doch bitte nochmals an
mich senden.
Ich werde morgen versuchen, ein neues Motherboard fuer meinen
Amiga zu bekommen
und denke, dann auch wieder regulaere News bieten zu koennen.
Heute war ich jedenfalls vollauf damit beschaeftig, irgendwie das
Geraet wieder zum
Laufen zu bewegen, was mir aber leider nicht gelungen ist...

Soweit diese Hinweise.
Schoenen Tag noch
Mike Bauerfeind

Den Autor dieser News erreichen Sie unter

Mike.Bauerfeind@metronet.de

Die telefonische Digital-Hotline ist geschalten
jeden Mittwoch von 17:00-19:00 Uhr
und
jeden Samstag  von 13:00-16:00 Uhr
unter der Rufnummer +49-341 24 12 446

(c) 1997 by Mike Bauerfeind
Nichtkommerzielle Weiterverbreitung ausdruecklich erwuenscht.
Jede kommerzielle Nutzung bedarf hingegen der schriftlichen
Genehmigung des Urhebers.

WICHTIGER HINWEIS: Alle hier erwaehnten Aenderungen und
Einstellvariationen digitaler Empfangsgeraete dienen
EINZIG und ALLEIN Forschungszwecken.
Das Nachvollziehen der hier veroeffentlichten Aenderungen und
Einstellvariationen erfolgt AUSSCHLIESSLICH auf eigene Gefahr und
Risiko.
Der Autor lehnt jegliche Haftung oder Verantwortung fuer Aenderungen
ab.

[Other mailing list archives]