[Prev][Next][Index]

Sat-Digital: Hinweis 13.2.1997

Lieber Leser der Sat-Digital News,

leider scheine ich derzeit das Pech etwas gepachtet zu haben.
Nachdem vor 2 Wochen bereits mein Amiga seinen Geist aufgegeben hatte und
ich meine News ueber einen neu gekauften PC verbreitete ist dieser nun auch
defekt.
Scheinbar handelt es sich um einen Festplattenfehler, auf einen bestimmten
Sektor kann nicht zugegriffen werden (Schwerer Lesefehler...) und ein neues
Partitionieren und Formatieren ist nicht moeglich.
Deshalb muss der Rechner heute zum Haendler zurueck und ich habe ausser auf
dem Dienstrechner auf Arbeit keine Chance, ins Internet zu kommen.
Daher bitte ich die Leser um Verstaendnis, dass es in den naechsten Tagen
keine News geben wird.
Sobald der Rechner wieder okay ist, geht es natuerlich in gewohnter Weise
weiter.
Bis dahin moechte ich bitten, von EMails Abstand zu nehmen, da ich diese bis
voraussichtlich Montag weder lesen noch beantworten kann.

Mike Bauerfein

[Other mailing list archives]