[Prev][Next][Index]

Sat-Digital News vom 21.7.1997

Heute gibt es ein paar Hintergrundinformationen zu den unterschiedlichen
Versionen der d-box.
Diese Angaben sind fundiert und von kompetenter Seite. Trotzdem moechte
der Absender vorlaeufig anonym bleiben. Mir ist die Quelle aber namentlich
bekannt und ich kann aus frueheren Informationen eindeutig besteaetigen,
dass die dortigen Infos stets korrekt waren, auch wenn manche Angaben
von anderer Seite dementiert oder verdreht wurden.
Trotzdem weise ich darauf hin, dass die Angaben des nun folgenden
Leserbriefes nicht in jedem Fall der Meinug der Redaktion der Digital-News
entsprechend muessen.

[Other mailing list archives]