[Prev][Next][Index]

Nachtrag zu den Digital-News vom 16.4.1998

Hi !

Okay, okay. Es gibt keine Email-Viren. Das wurde mir nun
mehrfach bestaetigt. Insofern kann man diesen Hinweis in
den Digital-News als Joke behandeln, das habe ich inzwischen
auch begriffen. Sorry, wenn ich mich in dem Bereich als nicht
so Erfahren geoutet habe. Tatsache hingegen ist allerdings, dass
durch das neue Verfahren bei dem in Muenchen ansaessigen Pay-TV Anbieter
nach und nach alle inoffiziellen Karten ausfallen. Das Verhalten
ist unterdessen bei allen Lesern dasselbe. Die Karten funktionieren
nach wie vor. Jedoch schalten sich diese derzeit beim Betrieb nach
max 10 min. ab und verweigern danach ihren Dienst mit der bekannten
Meldung "die Sendung ist nicht zu entschluesseln".
Das wars dann scheinbar, nix geht mehr. Wie gesagt, mich wuerde das
Verhalten von Piratenkarten interessieren. Also, wer dazu Hinweise
hat, moege mir bitte eine Email senden...

Bye, Mike

[Other mailing list archives]