[Prev][Next][Index]

SCPC-receiver

>Frage: Mit Spannung verfolge ich ihre Berichte zur Satelliten-Spionage und
sehe >auch Ihr Fernsehprogramm regelmäßig. In der letzten Sendung sprachen
sie von >einem neuen SCPC-Receiver aus den USA. Ich habe mit einem Universal
leider nur >schlechte Erfahrungen. Haben Sie schon Tests vorgenommem? Und
wie sieht es mit >dem in TELE-satellit 4/96 Seite 212) gezeigten AOR5000 aus?
>H.W. Nedlinger, D-Landsberg/Lech

Dr.Dish: Der Neue von SatScan, USA kommt morgen in der Redaktion an und wird
natürlich ausführlich getestet. In Ausgabe 6/96 TELE-satellite magazine wird
dann auch ein umfassender Testbericht erscheinen. Kurze Zeit wird dieser
Receiver im praktischen Einsatz in drdish@tv zu sehen sein.
Vom AOR5000 wissen wir im Moment auch nicht mehr als sein Frequenzbereich
von 10 kHz bis 2,6 GHz, sieben Filterschaltungen und ein Preis von ca. DM
3500,00. Ein Gerät soll in Kürze eintreffen und wir werden natürlich berichten.

[Other mailing list archives]