[Prev][Next][Index]

NHL Hockey

>Questions:  Sehr geehrte Damen und Herren.
>Da ich ein großer Fan von NHL-Hockey Spielen bin,habe ich an Sie eine Frage:
>Auf welchem Satelliten oder auf welchem Programm werden NHL-Hockey Spiele
ausgestrahlt,die
>ich in Deutschland sehen kann.Wenn ja was muß ich machen, damit ich die
Sender bekommen kann.
>Am liebsten wäre mir ja der Sender aus den USA mit dem Namen: "MSG.Network".
>Bei uns in der Gegend habe ich schon verschiedene Geschäfte befragt,die
wollten oder konnten mir aber nicht
>die nötigen Informationen geben. In der Hoffung das Sie mir weiterhelfen
können möchte ich mich
>im voraus für Ihre Mühe bedanken.
>
>Helmut Weber
>Troisdorf den 02.01.97

Dr.Dish:
Nur sporadisch sind Uebertragungen in Europa zu empfangen (ueber ORION und
INTELSAT K). Auch im C-Band des 605 war schon etwas. Genauso via PAS-4, doch
ein festes Schema gibt es nicht. Nur digital ueber ORION und via DTH-Empfang
von ESPN im ORBIT-Programm geht es nach Fahrplan. ORBIT ist eine teure
Angelegenheit, da die Programmabnahme von min. US$ 50,- verlangt wird. Fuer
das Geld gibt es dann ESPN und drei bis vier weitere Programme aus den USA.