[Prev][Next][Index]

d-box contra Nokia Medimaster

>Lieber Dr. Dish,
>
>Ich planne mich nächste Woche ein Digi-Box zu kaufen.
>Was würde Sie mir empfehlen eine d-Box für DM 900 oder eine Nokia
Mediamaster fuer das Doppelte. Eichentlich sind Sie ja fast identensch. Gibt
es keine SoftwarePatches um die d-box in ein Nokia um zu wandeln.

>mfg
>Gérard Dirks
>Antwort kann auf Deutsch, English oder Hollandisch

Dr.Dish:
If you are not in a hurry, I would until the MASCOM-digital receiver is on
the market (this month, says the company). It is based on the
Mediamaster/d-box, but upgraded to receive scpc in a easier way and also
c-band. The first impression of a early version is published in
Tele-satellite 1-2/97.