[Prev][Next][Index]

Re: Media Box RS 232

>City: Aachen
>
>Questions: Guten Morgen,
ich habe leider keine d-box, sondern eine Mediabox von
Premiere/Phillips. Leider habe ich keine INFO dazu im
Web gefunden. Gibt es dazu was woanders, insbesondere die
serielle Schnittstelle zur Senderprogrammierung würde mich
natürlich interessieren ...

Grüße aus Aachen
73
Rupert

I do not have a Nokia/d-box, but the Media-Box from Philips. Unfortunatly I
did not find any info regarding the RS-232 for external programming. Do you
have anything.

Dr.Dish:
Guten Morgen, leider nicht. Die Media-Box ist eine Miet-Box und so traut
sich wohl niemand so richtig daran. Grundlage ist der PHILPS DVB und ich
wuerde in dieser Richtung suchen. Leider nur fuer MCPC geeignet, doch wuerde
man der Media-Box die Software des Philips 3950/11 (gebaut fuer China)
verpassen, koennte er auch SCPC.

The german Media-Box is a rental box . Reason enough to be afraid of making
experiments. Based on the Philips DVB this receiver works only with
MCPC-signals. Implementig the software of the Philips 3950/11 (made for
China) would change the box into a SCPC-receiver.