[Prev][Next][Index]

Sat-News Nr. 78/97, vom 20.3.97

                                                                                                         Berlin, den 20.03.1997

Betr.: Erklarung zu den Sat-News Nr. 75/96, vom 17.3.97

Nach Auskunft der Fa. Gruber aus Augsburg wurde bisher noch kein Mascom an einen
Kunden in Deutschland ausgeliefert. Der OM aus Hanau, der bei mir angerufen hatte
exitiert in deren Kundendatei nicht.
Die ersten modifizierten Gerate gehen am kommenden Dienstag zu den Kunden. Es
wurde nur ein einziges Gerat zum Testen an die Telesatellit weitergebeben. In ihr wurde
daruber ein Testbericht veroffentlicht. Auch dieses Testgerat hat inzwischen wieder die
Fa. Gruber zuruck erhalten.
Die Fa. Gruber erwagt gerichtliche Schritte gegen das Firmenschadigende Verhalten
uber die Veroffentlichung in den Sat-News vom 17.3.97.
Ich kann an dieser Stelle nur nochmals unterstreichen, das die veroffentliche Mitteilung
in gutem Glauben an dessen Richtigkeit, weitergeben wurde, da ich selbst den
Mascom nur theoretisch aus dem veroffentlichten Testbericht in der Telesatellit kenne.
Daher mir auch keine Urteil uber dessen Funktionsweise erlauben kann.

Ich wunsche allen Lesern dieser Zeilen dennoch ein gutes und erholsames
Wochenende und verbleib mit freundlichen Grusen und best Sat-DX, Norbert
Schlammer.

[Other mailing lists]