[Prev][Next][Index][Thread]

Welche Frequenz hat mein LNB ???

Below is the result of your feedback form.  It was submitted by Christof Raudenkolb (christof@blickpunkt.com) on Sun Aug 11 15:24:50 EDT 1996
recipient:  sat-topic@tags1.dn.net

username:  christof@blickpunkt.com

realname:  Christof Raudenkolb

subject:  Welche Frequenz hat mein LNB ???

Questions:  Hallo Leute !

Ich brauche heute mal Eure Hilfe !!!

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die tolle d-box angeschafft !
Schön , schön , aber wenn man dann mal Probleme damit hat kann
auch das tolle Infoteam von DF1 nicht weiterhelfen.

Vielleicht wisst Ihr ja weiter :

Ich muß bei dem Receiver die genaue Lo-Band Frequenz einstellen.
Mein LNB ist von Grundig und nennt sich AUN 1S Full Band
LNBF 10,7 - 12,75 Ghz, 14/18V, 40mm, 1dB

Bis jetzt steht da Lo-Band lo Frequenz : 9,700 GHZ
und                Lo-Band hi Frequenz : 10,600 GHZ

Die 10,6 scheint zu stimmen, denn wenn man dann ein Programm
oberhalb von 10,6 Ghz manuell sucht findet er es. Sucht man aber ein
Programm ab 9,7 Ghz bis 10,6 Ghz findet der nichts ....

So das ist es eigentlich soweit !!!

Ich würde mich freuen von Euch zu hören , damit ich hier noch
weiter nach tollen Programmen suchen kann .

Grüße

Christof
christof@blickpunkt.com