[Prev][Next][Index][Thread]

ADR Software AX1

Ich betreibe hier einen AX1 mit der Orginal Technisat Software
Ich habe vor Weihnachten diese bestellt aber sehr lange drauf warten muessen
Die Soft hat mich nicht gerade voll vom Hocker geworfen
Ich haette mir lieber eine Windows Version gewuenscht
Ich habe auch noch 2 andere Versionen fuer andere ADR Empfaenger aber
bis auf die veraenderte Aufschrift und einigen kleinigkeiten
ist alles das gleiche
Die Dinger egal von welchem Hersteller sind immer gleich nehme ich an
das auch der Shipsatz im ADR Empfaenger immer der gleiche ist
Also innen ist alles gleich und aussen ist ein anderes Gehaeuse drum
Aber vieleicht liege ich ja da mit meiner Annahme da ja auch nicht so richtig
Naja meldet euch mal ihr ADR Fans

        ////
       (o o)
  ÍoOOÍÍ(_)ÍÍOOoÍ Verantwortlich fr die Aussendung
  DF5JZ TCPIP: [44.130.18.27]
  SYSOP von DinTCP:DB0QS [44.130.18.100]
  OVV L30 / VHF-UHF-SHF (BUS) Referent Ruhrgebiet / Regionalreferent der AGAF
  Hotline 24h= D1 01713452896 oder 02064970184
  Email        DF5JZ@TELCOM.REGIO.RHEIN-RUHR.DE
  Packet       DF5JZ@DB0QS

[Other mailing list archives]