[Prev][Next][Index][Thread]

Sat-topic: RE: Ueber 100 Programme mit der d-Box

Christof Raudenkolb schrieb am 17.8.96, 13.38 Uhr:

>Achja eins noch, ich habe auch nur an die 80 TV Prg. empfangen und
>wundete mich auch, warum andere da |ber 107 Programme empfangen
>kvnnen . Komisch...

So das war alles.

>Gr|_e
>
>Christof

Hallo Christof,

Die automatische Kanalsuche findet regulaer 95 Sender.
Fuer weitere Sender muss der manuelle Suchlauf betaetigt werden:
Frequenz 12.129 Ghz v, FEC 3/4, findet ebenso neue Sender
wie auch Transponder 12.344 Ghz h, FEC 3/4.
Allerdings ist derzeit nur die "Senderkennung" abzulesen,
ein Bild- oder Tonsignal wird nicht mit der d-Box empfangen.

Uebrigens sind im Momemt (14.45 Uhr) 8 Programme von Canal Sattelite
Numerique auf 11,739 Ghz v ausgefallen - nur der manuelle Suchlauf
findet 2 Kanaele ohne jegliche Kennung. Dadurch sind es momentan
6 Sender weniger, am Sonntag, gegen 10.30 Uhr, habe ich ganze
110 TV-Stationen gefunden.
Eigentlich registriert der automatische Suchlauf immer alle Stationen
auf 11,739 Ghz v...

Beste Gruesse
Stefan Hagedorn
TELE satellite