[Prev][Next][Index][Thread]

ADR-RXs

hi netlanders,

habe mit Interesse aufgefangen, dass hier auf der Liste wohl die versammelte
Gemeinde der ADR-Interessierten aktiv ist. Deswegen moechte ich hier meine
Frage loswerden:

in 3 Tele-Satellit-Ausgaben wurden ADR-Receiver getestet und (Gut) beurteilt,
die bei genauerem Hinsehen wohl (fast) identisch sind:

Lorenzen SR-602
SABA     SR-700
Neuhaus  S-600-ADR

Beim Browsen durch die Anzeigen fand ich dann noch
LENCO     Typ ?
Brainware Typ ?

Bei sovielen identischen Faetures ist es einfach zu unwahrscheinlich, dass das
alles Parallel-Entwicklungen sind, sogar die Gehaeuse sind z.T. identisch.

Daher meine Frage:

wer baut denn nun wirklich diese Dinger? Speziell das Elektronik-Board da drin,
nicht das Gehäuse mit PS!?! (Die HF-Dosen darin sind ja ohnehin fast alle von
SHARP).

Und hat jemand konkrete eigene Erfahrung mit dem Geraet?

Gruss

Detlef Schmidt

[Other mailing list archives]