[Prev][Next][Index][Thread]

RTL Digital

Below is the result of your feedback form.  It was submitted by Christof Raudenkolb (christof@blickpunkt.com) on Sat Aug 24 10:06:11 EDT 1996
recipient:  sat-topic@tags1.dn.net

username:  christof@blickpunkt.com

realname:  Christof Raudenkolb

subject:  RTL Digital

Questions:  Hallo Leute.

Ich hab mal wieder eine  Frage und hoffe Ihr könnt helfen.
RTL Club sendet mit knapp 10 Programmen sein neues Packet
testweise ab, aber die d-box sagt nur 'NO TS' !

Jetzt die Frage : Geht das irgenwann mal weg ??? Oder muß ich mir
jetzt noch ne Mediabox anschaffen ???

PS: Ich war vor ein paar Tagen auf so einem Seminar von Primus
digital TV und dort wurden echt interresante Einzelheiten über
die d-box erzählt.

Mit der Karte in der Box ist es zum Beispiel 8 verschiedenen Anbietern
möglich , die Programme für das jeweilige Packet freizuschalten.

Das heißt, keine 3 verschiedene Karten , wenn RTL Club und Pro Sieben
dazukommen.

Und nochwas, die d-box wird auch noch im Januar - Februar ca.890 DM
kosten. Und es wird auch kaum jemanden gelingen mit dem Fachhändler
der die d-box verkauft einen besseren Preis auszuhandeln.
Der kauft die Box nämlich für ca. 820 DM ein.
Für die Karte bekommt er dann knapp 40 DM ! Naja , das ist nicht viel
Provision für den armen Händler.

So das war es dann auch wieder,

Grüße und viel Spaß beim TV schauen ...

Christof Raudenkolb