[Prev][Next][Index][Thread]

DMX-Aussetzer

Hallo

Ich habe seit längerem einen Kathrein UFD-230 und gleich dazu DMX
abonniert. Von Anfang an habe ich alle paar Stunden kurze Tonaussetzer.

    Bäääh, das hat 'nen Bart, schon 1000 mal diskutiert, ...

OK, ich bin neu hier, wenn das Thema schon zig mal durchgekaut wurde,
schlagt mich nicht tod, sagt es einfach, dann bin ich still.

Ich habe damals mit allen zuständigen Stellen telefoniert, bin sogar bis zu
einem Entwickler duchgedrungen. Chips im Receiver getauscht, Kartenleser
getauscht, Antenne neu ausgerichtet, ... Hat alles nichts gebracht.

Jetzt habe ich mich (fast) daran gewöhnt, auch wenn es nervt. Ich nehme
häufig MD's für's Auto auf und da nervt es dann doppelt.

Obwohl das Problem von allen offiziellen Stellen dementiert wird, weiß ich,
daß es nicht nur bei mir existiert. Hat in diesem Kreis noch jemand
Erfahrung damit und hat da vielleicht jemand einen fundierten Tip?
Gibt es Leute, bei denen es nie auftaucht? Sind alle ADR/DMX-Receiver
verschiedener Hersteller betroffen?

Bye

               Henning

[Other mailing list archives]