[Prev][Index][Thread]

Hi,

falls ich in den Digital-TV-Bereich einsteigen sollte, wuerde ich dies
vermutlich mit Premiere und der Mediabox tun. DF 1 ist weder programmlich,
noch von seinem Geschaeftsgebahren (beliebige Software-Aenderungen nach
Gutduenken) sehr vertrauens-erweckend. Die Resonanz ist entsprechend.

Ich habe bislang kein Premiere-Abo - durch ein Digital-Paket mit
verschiedenen Kanaelen, die auch Sport-Uninteressierten eine Chance geben,
wird Premiere aber langsam interessant.

Am besten finde ich immer noch den Teleclub. Nur Filme (und alle paar Monate
mal eine Konzert-Uebertragung). Meine Hoffnung, dass DF 1 den Teleclub auch
in Deutschland (wieder) anbieten wuerde, hat sich leider nicht erfuellt.
Warum man dies nicht tut, ist mir raetselhaft. Kirch hat die Senderechte, er
hat den Teleclub, er hat DF 1 - warum legt er nicht alles zusammen. DF 1 mit
Teleclub fuer den Preis des jetzigen Paketes (ca. 40 DM) waere sehr gut.

Das jetzige DF-1-Programm ist dagegen mehr als peinlich ...

Schoene Gruesse
Ulrich