[Prev][Next][Index][Thread]

Re: SAT-TOPIC: Gfm / SRN

Hallo,

> ADR-Kanals (Gfm sendet ja in mono) ist die Kennung SRN zu finden (mit
> einem Messton). Weiss jemand, was sich dahinter verbirgt ??
Wie bereits anderweilig gemeldet, ist der Messton dort verschwunden.
Gestern konnte ich dort erste (Test-)Sendungen empfangen. Es wird ein
rockorientiertes Musikprogramm gesendet. Die Kennung ist POP, das Land
GB. Zur vollen Stunde werden die Nachrichten wie bei Gfm von IRN
(International Radio News, dem Radio-Pendant zu ITN) uebernommen. Da
es teilweise minutenlange Ausfaelle gab, vermute ich, dass es sich um
ein Testprogramm handelt.

Uebrigens, Star*Sat Radio uebertraegt jetzt 'Luxemburg' als
Landeskennung.

--
Torsten Tuschick
mailto:tt@sat-net.com