[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]:out for DMX-Europe? (fwd)

Joachim Franke wrote:

> Hi, wenn DMX wirklich eingestellt wird, hat dies auch auswirkungen auf ADR
> allgemein ? Ich bin gerade dabei mir einen ADR receiver zu besorgen und _das_
> moechte ich natuerlich vermeiden.
>
> Vielen Dank,  Jo
Hallo Jo
ADR wird mit Sicherheit weiterlaufen, da ich gehört habe dass die ARD
von ihrer alten Richtfunktechnik im Sternpunkt Abschied nehmen möchte
und auf ADR Übertragung übergehen wird. Siehe die fast komplette
Anwesenheit der ARD Rundfunkprogramme via ADR auf Astra.
Gruss Gerhard