[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]:out for DMX-Europe? (fwd)

Schmidt wrote:

> habe mal bei DMX in USA zum Wohlbefinden Ihrer europaeischen Tochter
> gefragt. Aber man haelt sich da sehr bedeckt. d.h. keine Antwort (bisher).

> Detlef Schmidt
Detlev und all die anderen, habe soeben gelesen,dass die englische
DMX Vertreibergesellschaft, die ein Teil der Sky Mafia ist, den
englischen Kunden die Karten abgeschaltet haben, kann also sein,
dass sich das Ende von DMX nur auf den englischen Markt bezieht
und fuer Deutschland und die digitalen Pakete ohne Bedeutung ist.
In Hoffnung auf weitere werbefreie Musik Gerhard
--
Dr.Gerhard Höhne
Institut Organische Chemie-Abt.Massenspektrometrie, TU-Berlin