[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DMX-K|ndigung

Hallo Klaus,

On Tue, 15 Jul 1997 wegener@zvms1.dvz.fh-duesseldorf.de wrote:

> Soll man die Bank dazu veranlassen, die Einzugsermaechtigung vom Konto
> zu stornieren?

Wenn's geht (muesste eigentlich) wuerde ich das in jedem Fall tun. So
unsicher wie die Lage im Moment ist....

 > Oder abzuwarten, ob DMX
vielleicht Ende Juli von selbst die 19,80 DM > nicht mehr vom Konto abbucht?

Da kannst Du glaube ich lange warten... erinnerst Du Dich an die Pleite
des Dehoca-Computer-Clubs? War in den 80er Jahren ein recht grosser Club,
der dann irgendwann (ich glaube im Januar) bankrott ging. Die haben
trotzdem noch schnell dann fuer's ganze Jahr abgebucht und die User waren
die Leidtragenden.

> Oder vielleicht darauf hoffen, dass wenn tatsaechlich wieder abgebucht
> werden sollte, der Nachfolgeanbieter, der im September dann auf Sendung
> gehen mchte, die Gebuehr dann verguetet?

Dann kannst Du immer noch nachzahlen, zumal nicht mal sicher ist, zu
welchen Bedingungen und ob ueberhaupt ein solcher Nachfolger DMX (wie's
dann auch immer heissen mag) anbietet.

Gruss
	Tobias

'(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
(or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)