[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DMX / Xtra Music

Hallo Jens  - danke fuer die Info bezueglich Xtra-Music.
Bin ja mal wirklich gespannt, wann es mit Pay-Audio via
ADR wieder weiter geht, zumal DMX wirklich nicht das gelbe
vom Ei war.
Zumindest das Versprechen, das Angebot auf 90 (zuweilen hiess
es sogar 120) Kanaele aufzubauen.
Zeitweilig wurde in Infosat sagr damals schon das geplante Angebot
abgedruckt - das dann aber nie realisiert wurde.
Sondern das Gegenteil trat ein - Abschaltung aller Kanaele!

Wie Du schon sagtest - wer hat schon Bock auf DF1, die Filme sind
eh alle olle Kamellen, Autorennen aus 1000 Perspektiven ist
auch nicht jedermanns Sache, saftiger Sex (gibt's auf Canal plus in
Frankreich seit 1984) ist von den prueden deutschen Medienwaechtern
verboten worden (jeder kann die Smart-Card gegen Missbrauch von
Minderjaehrigen verstecken) - was reizt da noch an DF1???

Allenfalls DMX - aber dann noch ohne Titel und Interpretenanzeige,
und selbst das gibt's jetzt nicht mehr...

Na ja, mal sehen, wie's mit Xtra weitergehen wird.
Ausserdem soll ja auch JazzRadio Berlin ueber ADR starten -
stand zumindest in Infosat - aber die kuendigen ja viel immer
gleich sehr euphorisch an...., das Wenigste dessen tritt dann ein!

Gruesse, Klaus