[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Sat-Anlagen vs. Vermieter

Hallo an alle,

welche Moeglichkeiten gibt es, eine Sat-Schuessel (o.ae.?) gegen den
Willen meines Vermieters aufzustellen oder ggf. mobil zu betreiben? Habe
Kabelanschluss, so dass dieses Argument leider wegfaellt und meine
"auslaendischen Heimatprogramme" (als Saarlaender im Exil :-)) lassen
sich auch per Kabel empfangen.

Ich glaube, mich zu erinnern, dass hier auch einige Haendler von
Sat-Anlagen mitlesen oder andere, die den Markt kennen. Gibt es
irgendwelche "unauffaelligen" oder mobilen Antennen, die das Problem
umgehen?

Danke im voraus

Gruss
                Tobias Weidemann