[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Mailing list

Hallo,

die doppelte Mail war von mir, habe das erste Mal versehentlich Umlaute im
Subject verwendet, man konnte dann im Index den Titel kaum lesen, deshalb
habe ich sie noch mal reingsesetzt.

Die kryptischen Buchstaben bekam ich auch; mein Mail-Client Eudora brachte
uebrigens die Meldung, dass die Mail ein File Attachment enthaelt, meldete
dann aber bei der Konvertierung Probleme.

Ein anderes Problem: Mir gelang es nicht, eine bestimmte Mail ins Forum zu
setzen. Der Empfaenger stimmt, ich habe die Mail zudem mehrmals abgesendet.
Sie enthaelt keine Sonderzeichen und auch sonst keine Auffaelligkeiten. Ich
habe auch den Text der Mail in eine neue Mail kopiert und noch mal
abgesendet. Es geht einfach nicht.
Mails mit anderem Inhalt landen dag. problemlos im Forum, so wie auch
hoffentlich diese. Die Mail kommt uebrigens nicht als unzustellbar zurueck,
sie verschwindet einfach.
Hat jemand eine Idee?

Gruesse

Thomas