[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Original-Meldung Xtra Hintergruende

>Hallo Thomas,
>bitte poste doch erst einmal die Original-Meldung
>bevor Du (und anschliessend wir) ueber das Thema
>diskutieren.
>
>Ich denke es ist guter Stil, erst alle Informationen
>zu sammeln und dann eine Meinung zu aeussern.

Hallo,

also gut, hier die Original-Meldung. Ich habe sie nur nicht gepostet, da die
Meldung eigentlich nur mit Genehmigung verbreitet werden darf. Na ja,
deklarieren wir das mal im presserechtlichen Sinne als Zitat.

MfG

Thomas

Satelli-LINE Infodienste GmbH, Meldung vom 22.10.1997: