[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: ADR-Tuner - Welcher ist zu empfehlen?

On 30 Oct 97 at 11:18, Tobias Weidemann wrote:

> [...]

> hast Du Dir schon mal den Lemon ADR 600 (glaube, so heisst er) angesehen.
> Duerfte alle von Dir gewuenschten Features unterstuetzen und ist mit 399,-
> DM sicher ein guenstiges Schnaeppchen. Lemon ist eine relativ junge Firma
> aus dem Schwaebischen, die zur Zeit wohl noch gegen die grossen Firmen
> ankaempft (fehlendes Vertriebs- und Service-Netz). Das grosse Plus: Conrad
> Elektronik aus Hischau vertreibt die Dinger, d.h. im Service-Fall ist es
> kein Problem, Ersatz zu bekommen. Uebrigens hat das Geraet in
> verschiedensten Tests (Audio, Stereoplay etc.) recht gut abgeschnitten.

Kaum habe ich meinen Senf geschrieben, lese ich, dass schon jemand
denselben glorreichen Gedanken hatte.

> Gibt's auch fuer 100 Mark mehr als DMX-Version (macht aber im Moment
> keinen Sinn - und wie's weitergeht, weiss keiner so genau).

Doch, der Vorteil liegt im Display und darin, dass bessere Wandler
eingebaut sind, die den vollen Leistungsumfang von ADR erst
ermöglichen. Vgl. auch meinen Hinweis auf die Volksbox in meiner
anderen Mail.

Rudi

> Mit besten Gruessen
>
> 		Tobias Weidemann

> '(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
> (or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm