[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Neue D-Box Software

 Hallo Leute,

 ich habe gerade die neue D-Box Software aufgespielt.
 Diesmal gibt es keinen Quantensprung bei den Versionsnummern
 sondern nur auf 3.1.
 Ich habe keinerlei Veraenderungen feststellen koennen.
 Das rote Menue ist ebenso wie das blaue noch voll da und
 auch genauso funktionstuechtig.
 Die Pid-Codes werden nach wie vor erkannt (TNT etc).
 Die Reihenfolge der Sender aendert sich ebenfalls nicht.
 Es sind keine Punkte gesperrt oder freigeschaltet, die
 es vorher nicht waren.
 Also alles beim Alten.
 Laut DF1-Infokanal soll durch das Update die Funktionalitaet
 der D-Box erhoeht werden.
 Das konnte ich bisher aber nicht feststellen.

C.U.
Franjo
                 franjo@tube.westfalen.de
                 Franjo@a2.amclust.de