[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Quoting

Hallo Michael,

ich kann ueberhaupt keinen Sinn darin entdecken,
wenn jemand die gesamte Message inclusive Signatur
quotet und dieses wohlmoeglich noch von einem dritten
gequotet wird. Genau darum geht es mir.
Du sagst sehr richtig 'bitte quotet richtig'.
Voellig Deiner Meinung !!

Der Bandbreitenbedarf wird immer groesser und zwar
auch durch solche unnoetigen Wiederholungen. Und
sage bitte keiner, das die paar Zeilen schon nicht
so schlimm sind - ich habe riesige uuencoded oder
base64 Listings gesehen mit einem '>' davor
, zugegeben noch nicht in dieser Mailinglist.
Jeder muss ein wenig mithelfen das Netz am Leben
zu erhalten.

bis denn, BEN