[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: StartSat + Abspielcomputer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ITNFMedien <ITNFMedien@aol.com>
An: sat-topic@tags1.dn.net <sat-topic@tags1.dn.net>
Datum: Samstag, 17. Januar 1998 19:06
Betreff: [SAT-TOPIC]: StartSat + Abspielcomputer

Hallo!

In letzter Zeit wurde viel über StarSat Radio und die anderen Sender
diskutiert, die einfach so non-stop ihre Musik abspielen. Dabei tauchte auch
der Begriff Abspielcomputer auf, also das System, mit dem die Sender ohne
menschlichen Einfluß automatisch die CDs abspielen lassen.

Da ich mich sehr für die Radiotechnik interessiere, würde ich gerne einfach
einmal in die Runde fragen, ob jemanden bekannt ist, ob es solche
"Abspielcomputer" auch zu kaufen gibt, bzw. welche Möglichkeit es gibt,
selbst
CD´s zum Beispiel mit zwei CD-Wechslern mischen zu lassen, wie diese
Radiostationen.

Ich habe nämlich eine große CD-Sammlung und würde diese gerne auch
automatisch
durchmischen lassen mit Überblendung so wie im Radio. Leider habe ich
bislang
noch keine geeignete Lösung dafür gefunden.

Hallo

Von Sony gibt es einen CD Player das gehen 200 ! CD rein.
Entweder kannst du die CD  (Tracks) dann per Zufall abspielen lassen,
oder Tracks einzelen nach Wunsch.
Dann hast du deine eigene Nonstop Music :)

Kostet um die 700 DM

MFG

Michael