[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Star*Sat Radio(s)

Hallo allerseits,

mir ist da noch ein Fakt zu Star*Sat eingefallen. Wenn ich mich
richtig erinnere wurde Ende '96/ Anfang '97 von der LPR unter
Vorbehalt die Lizenz fuer ein drittes Star*Sat-Programm namens
Star*Sat Classic erteilt. Dieses ist jedoch wohl nie realisiert
worden. Das zwite Programm (Star*Sat Techno) war ja damals schon
auf Sendung.
Da koennte man doch so verfahren:
Star*Sat Gold - Hits der 50er, 60er und der fruehen 70er Jahre
Star*Sat Classic -  Hits der spaeten 70er und 80er Jahre
Star*Sat Radio - Hits der spaeten 80er und 90er Jahre

Ja, ich gebe es zu, ich trauere immer noch FFH-DAB nach, was ja
hauptsaechlich 80er Jahre spielte. Star*Sat Radio konnte das zwar
ein bisschen ersetzen, aber eben nicht ganz.

Auf alle Faelle, es bleibt spannend ... Ich persoenlich gebe dem
Gold-Format eine groessere Chance als dem Techno-Format.

1
Gruesse,

Torsten

--