[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Star*Sat Gold mit zwei Musiktiteln gleichzeitig

Hallo einmal wieder allerseits:

gestern abend, Freitag gegen 23:30 Uhr traute ich plötzlich meinen Ohren
nicht, auf StarSat Gold war eine Innovation zuhören: es liefen zwei Titel
gleichzeitig! Das eine war ein Oldie, das andere ein Titel aus den 80er
Jahren.
Erst dachte ich, vielleicht käme der eine Titel aus einer Box (ein
Stereokanal), der andere Titel aus der anderen Box.
Doch man strahlte wirklich zwei Musiktitel gleichzeitig, jeweils im
Stereomodus, aus....!!!

Das ging dann etwa 15 min so, dann habe ich abgeschaltet. War mir zu doof!

Wahrscheinlich handelte es sich dabei um einen technischen Fehler aufgrund
der "Umbauarbeiten"...

Grüße, Klaus