[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DF 1

In einer eMail vom 22.01.98 23:18:03 MEZ, schreiben Sie:

<< Vielleicht sollten sie es doch mal mit einem guten Programm versuchen
 - und vor allem mit einem Premium-Film-Kanal a la Teleclub. >>

Ich weiß nicht, warum alle über das DF-1 Programm schimpfen !  Es wird doch
nun keiner gezwungen, sich die älteren Filme also Wdhs. anzusehen, die neuen
Filme sind die gleichen die bei premiere/Teleclub auch laufen. Ich finde im
Gegenteil, die Ausstrahlung der älteren Filme (wie James Bond oder
Glücksritter) ganz klasse, das habe ich bei premiere immer vermisst. Deswegen
habe ich auch im letzten Mai, nachdem man die d-box mieten konnte, zu DF-1
gewechselt. Außerdem Programme wie Discovery Channel (meiner absoluter
Favourite) und CMT gibt es halt nirgendwo anders, auch die paar Dokus auf
premiere können das nicht wett machen.

Außerdem kostet premiere digital auch 59,90 Mark und bietet nur 4 Kanäle, die
sich aber NICHT unterscheiden, DF-1 bietet für das gleiche Geld aber lockere
20 Kanäle...

Grüße
Marc.