[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Star*Sat Gold mono/Radio 261

Hallo Thomas und alle anderen,

> [eigener Bericht]
> Star*Sat Gold hat heute sein Programm auf Monobetrieb umgestellt, wobei auf
> Kanal B gesendet wird. Auf dem anderen Monokanal (Kanal A) l=E4uft "Radio
> 261", das derzeit noch mit dem von Star*Sat Gold identisch ist. Die
Das einzige, was mir dazu einfaellt ist, dass auf Langwelle 261 kHz
RADIOROPA vom Sender Burg/Sachsen-Anhalt abgestrahlt wird. Aber ich
ergehe mich jetzt nicht in Spekulationen, was die Senderbezeichnung
'Radio 261' zu bedeuten hat ;-) . Warten wir's ab. Es bleibt also
doch noch spannend !

Gruesse,

Torsten

--