[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DF1-Schreiben

On  2 Feb 98 at 18:46, Thomas Irlbeck wrote:

> heute erhielt ich ein Schreiben von DF1, in dem ich auf die 30
> Music-Choice-Musikkanäle angesprochen wurde. Also wohlgemerkt nicht in
> erster Linie auf das Fernsehangebot, sondern explizit auf die Musikkanäle.
> Da ich ehemaliger DMX-Abonnent bin, ist dies wahrscheinlich kein Zufall.
> Möglicherweise wurden die SELCO-Adressen an DF1 verkauft.
> Haben noch weitere ehemalige DMX-Abonnenten Post von DF1 bekommen?

Ich wunderte mich schon, warum ich das als Abonnent bekomme. Aber
jetzt ist es klar. Ich habe es als ehemaliger DMX-Abonnnent bekommen.
Duerfen die das eigentlich weitergeben?? Ineffizient sind sie auch,
denn sonst haetten sie nicht einen Abonnenten beworben.

> Lohnt es sich eigentlich, das Angebot anzunehmen?

Wenn Du den Geschmack der breiten Masse hast, vielleicht. Es werden
aber nur die 30 gaengigsten Programme aus dem Gesamtangebot gebracht.
Ich finde es nicht lohnenswert.

 Immerhin muß ich meine
> Sat-Anlage erst umrüsten.
> Oder ist zu befürchten, daß sich MC-Europe irgendwann mangels Erfolg wieder
> aus Europa zurückzieht?

Sobald es das Marketing der XXX ueberlaesst, muss es schiefgehen.

> Grüße
>
> Thomas
>
>    _     _

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm