[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: MCE-Frust - d-Box

MCE wurde ab Anfang '97 mit allen Kanaelen ins hessische Kabelnetz
(Frankfurt/M) als gesonderter Dienst eingespeisst, war fuer DM22 / Monat
zu
abonnieren. So Mitte '97 wurde der Dienst (laut Telekom Frankfurt) wg.
mangelndem Interesse wieder eingestellt. Es gab nur eine handvoll
Interessenten, allerdings auch keine Werbung dafuer.

Ich waere mir da nicht so sicher...im T-Punkt Frankfurt/Zeil wird immer
noch für das MCE-Angebot geworben und im Telekom Infotext Kabelanschluss
(im Kabel 1 - Text) ist MCE auch noch für Frankfurt gelistet. Am besten
im T-Punkt Frankfurt/Zeil direkt anrufen, die wissen das am besten, denn
da gibt`s (gab`s?) die Box und das Abo. Allerdings fällt eine einmalige
Decodermiete von DM 190.- an, die zusätzlich zum Abo-Preis zu zahlen
ist.
Weiterhin gibt`s MCE in Frankfurt auch noch über DAB (Preis: 450.- für
den Empfänger), allerdings nur ein Programm, das täglich um 12.00
mittags die Musikrichtung wechselt...