[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Internet-Push-Dienste via Sat (war: TechniSat ADR-Software ..)

Hallo,

> Ich denke mal, da=DF Discos =E4hnlich wie der inzwischen eingestellte Dienst
> Channel Videodat* arbeitet, das hei=DFt, es werden laufend Daten gepusht, di=
> sich alle paar Stunden wiederholen (mit dem Unterschied, da=DF ein Teil der
> Daten ggf. inzwischen aktualisiert wurde). RealAudio w=E4re mit einer solche=
> Technologie nat=FCrlich nicht m=F6glich.
Ja, sehe ich genauso. Es gibt neben DISCOS ja auch noch NOA (Net On
Air, http://www.netonair.com/) "hinter" der Deutschen Welle auf 13
Grad Ost. Scheint ein aehnliches System zu sein. Hat denn das
vielleicht schon jemand live gesehen (nach Erfahrungen wahe ich gar
nicht zu fragen ..) ?

Gruss,

Torsten

--