[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]:re:Lemon Volksbox

Klaus Wegener      Feb 8, 98 09:30:54 pm wrote:

>ich habe im Internet die Homepage der "Volksbox" von Lemon entdeckt:
>http://www.volksbox.de/Vobotech.htm

>Leider steht da nichts von einem Preis, oder ob dieses Gerät schon in
>Serienfertigung geht. Weiß jemand, ob es schon im Handel erhältlich ist?

hab die Info von Fa Alltech, das Ding sei lieferbar, ca 1100
(hab's aber nicht mit Bestellung verifiziert :-)

>Und wenn ja, ob man es empfehlen kann - für den Empfang der uncodierten
>MPEG2-Programme?

da war doch in der TeleSatellit n ausführlicher Beitrag drin !?!

>Laut o.g. Homepage kann man damit auch ADR empfangen. Klingt ja eigentlich
>ganz gut....

und die SCPC-Radios sollen im nächsten Firmware-Release auch empfangbar
sein. Ob damit die Holländer auf 13e auch decodierbar sind, war nicht
näher erwähnt (weis jemand was über deren Codierung?)

Detlef S.

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net