[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Hat hier eigentlich niemand Probleme mit CineDom?

Hallo!

Ich muß jetzt schon mal etwas in die Runde fragen: Hat niemand Probleme mit
dem neuen CineDom von DF1?

Also ich habe inzwischen sechs erfolglose Filmbestellungen hinter mir. Fünf
Mal gab es kein Freischaltungssignal bzw. der Bildschirm blieb schwarz. Bei
Versuch Nummer 6 wurde der Film eine Stunde zu früh freigeschalten. Dabei habe
ich mich immer an die umständliche Methode gehalten: Richtige Anfangszeit
aussuchen, markieren und zwei Stunden vorher (so ein Schwachsinn!) die d-box
auf den Kanal schalten.

Ärgerlich: Ich wußte ständig bei der Hotline anrufen und mich beschweren.
Schließlich habe ich es aufgegeben - ich leihe mir die Filme jetzt im
Videoladen aus - dort kostet der Spaß auch nur 6 Mark, ich kann den Film 24
Stunden sehen, wann und so oft ich will und es gibt keine Ton- oder
Bildstörungen!

Roland