[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: [Fwd: Starsat-Chaos]

Hallo Micha,

was sind das denn jetzt für neuartige, abgefahrene Theorien??
Die Splittung findet doch nur auf dem Kanal von StarSat Gold statt, wo
RadioRopa 261 auf Kanal A und StarSat Gold auf Kanal B sendet.
Und diese beiden Monokanäle (bzw. im Normalfall ist es ja ein Stereokanal)
kann doch jeder ADR-Receiver trennen!!!

Bei StarSat "Normal" Radio wird doch ein genz normaler ADR-Stereo-Kanal
verwendet...
WO WIRD DA WAS GESPLITTET??????

Das verstehe ich nicht....!

Klaus