[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Starsat-Chaos-Radio

In einer eMail vom 28.02.98 00:08:19 MEZ, schreiben Sie:
<<Telefonnummer oder Adresse von "Starsat-Radio" oder eine Emailadresse>>

Hi,
Star*Sat hat zwar keine Studios und kein richtiges Programm, aber dennoch
eine inflationaer steigende Zahl von Sender-Standorten und Adressen - mal in
Dippach, mal in Luxemburg, mal in Daun, mal in Pulheim, mal in Radersberg.

Wie das lizenzrechtlich und organisatorisch funktioniert, ist mir nicht
bekannt.
Auch ein Sinn dieser Massnahmen ist nicht erkennbar. Man scheint jedoch
mehr Aufwand in die regelmaessige Aenderung der Adresse zu verwenden
als in das Programm.

Die technischen Pannen bei Star*Sat sind seit Jahren an der Tagesordnung.
Es handelt sich dabei offenbar um den vielzitierten "original Star*Sat-Sound."
Ich hoffe, dass andere Produkte, die aus Unternehmen der Techni-Gruppe
stammen, nicht in einem aehnlichen Zustand sind. Sicher ist, dass mir trotz
eines umfangreichen Sat- und Technik-Berges rund um das TV-Geraet
noch kein Techni-Produkt untergekommen ist. Aus Prinzip.

Derzeit ist vermutlich folgende Adresse aktuell:
SRD Star*Sat
Radersberg
54552 Dreis-Brueck
Fax: 06592 - 20 38 17

Am besten schreibt Ihr direkt an Peter Lepper, den Geschaeftsfuehrer
der grossartigen Techni-Gruppe, die seit 1992 Star*Sat-Radio am "Leben"
haelt bzw. ihm ein wuerdiges Ende verweigert. Warum auch immer. Rechnet
aber nicht mit einer Antwort oder gar Besserung.

Gruss
Ulrich Hirth
http://hirth.com - Radio, TV, Satelliten, Medien   ... UND: Radio 10 Gold LIVE
!!!