[Prev][Next][Index]

Sat-Digital News vom 14.4.1997

Hier die Sat-Digital News vom 14.3.1997:

Heute gibt es nur eine kurze Info, da es mir aus beruflichen Gruenden etwas
an Zeit mangelt.

Intelsat 1 Grad West

TV Danmark hat scheinbar mit regulaeren Sendungen begonnen. Jedenfalls
konnte ich
gestern ein normal gestaltetes TV-Programm mit dem TV-Danmark-Logo beobachten.
Der Sender ist nur ueber das interne Menue unter Eingabe der richtigen PIDs
zu empfangen.
Hier die Parameter:

Programm	Freq	Pol	Symbolrate	FEC	VPID	APID
TV Danmark	11.187	V	5.062		3/4	4100	4101

Heute gibt es wieder mal aktuelle Frequenzlisten.

Hinweis: da ich in den kommenden Tagen dienstlich unterwegs bin, wird es die
naechsten News
voraussichtlich erst Donnerstag oder Freitag geben.
Auch die Hotline ist diesen Mittwoch nicht besetzt.
Ich bitte alle Leser um Verstaendnis.

Soweit meine Beobachtungen fuer heute.
Schoenen Tag noch
Mike Bauerfeind

Den Autor dieser News erreichen Sie unter

Mike@pr-bauerfeind.L.eunet.de

Die telefonische Digital-Hotline ist geschalten
jeden Mittwoch von 17:00-19:00 Uhr
und
jeden Samstag  von 13:00-16:00 Uhr
unter der Rufnummer +49-341 24 12 446

(c) 1997 by Mike Bauerfeind
Nichtkommerzielle Weiterverbreitung ausdruecklich erwuenscht.
Jede kommerzielle Nutzung bedarf hingegen der schriftlichen
Genehmigung des Urhebers.

WICHTIGER HINWEIS: Alle hier erwaehnten Aenderungen und
Einstellvariationen digitaler Empfangsgeraete dienen
EINZIG und ALLEIN Forschungszwecken.
Das Nachvollziehen der hier veroeffentlichten Aenderungen und
Einstellvariationen erfolgt AUSSCHLIESSLICH auf eigene Gefahr und
Risiko.
Der Autor lehnt jegliche Haftung oder Verantwortung fuer Aenderungen
ab.

[Other mailing list archives]