[Prev][Next][Index]

Umfrage

Heute melde ich mich bei den Lesern der Digital-News mit einer kleinen
Umfrage.
Und zwar moechte ich gerne fuer die naechste(n) Digital-Zeitungen einige
statistische Angaben mit auswerten und wuerde deshalb jeden bitten, die kleine
Umfrage mitzumachen. Natuerlich werden die perseonlichen Daten strang
vertraulich
behandelt und eine Verpflichtung zur Teilnahme besteht nicht.
Ruecksendungen per E-Mail bitte bis Do, 27.11.1997.

1. Seit wieviel Monaten besitzen Sie einen Digitalreceiver ?

2. Wenn Sie noch kein Geraet haben, welches Geraet planen Sie zu kaufen ?

3. Falls Sie einen oder mehrere Digitaldecdoer besitzen: welche Marke(n) ?

o Nokia d-box
o Mediamaster 9200
o Mediamaster 9500
o Mediamaster 9600
o umgebaute d-box (Bakker o.ae.)
o andere, und zwar:

4. Falls Sie eine d-box besitzen, welche Softwareversion haben Sie derzeit ?

5. Haben Sie eines oder mehrere Digitalpakete abonniert ?

o DF1	o Premiere Digital	o Multichoice	o Telepiu	o andere, und zwar:

6. Wie steht es mit dem internen (roten) Menue der d-box ?

o kenne ich nicht	o kenne ich	o kenne ich und nutze ich haeufig

7. Woher beziehen Sie aktuelle Transponderfrequenzen der Digitalprogramme ?

o Tele-Satellit	o andere Zeitschrift		o Internet (bitte Adresse
angeben)

Fuer Ihre Kooperation danke ich Ihnen schon im Voraus

MfG