[Prev][Next][Index]

dienste via satellit

Q:Ich habe bisher alle Teile der Serie "Satellitenspionage selbstgaemacht"
in der TELE-satellit verfolgt und warte mit Spannung auf die naechste
Ausgabe. Meine Frage: Laeuft die kommunikation der Geheimdienste auch ueber
Satellit und falls dem so ist, ueber welche?
F.G. Jena/Germany

Dr.Dish:
Natuerlich werden auch in dieser Branche die Satelliten genutzt, nur ist es
recht schwer zuverlaessige Angaben zu bekommen. Eben Geduld bis zur Ausgabe
6/96 haben. Da kommen wir schon dichter dran. Bis dahin einfach auf der
Kurzwelle experimentieren. Damit es gleich richtig schwer wird. der MOSSAD
sendet auf 14,750 MHz im 5L-Code. Viel Spass!

[Other mailing list archives]