[Prev][Next][Index]

Re: ADR

>Hallo!
>
>Ich habe heute die neue Tele-Satellit erhalten. Auf der letzten Seite
>steht in der ADR-Übersicht etwas von ADR-Sendern via Eutelsat Hot Bird.
>Welche Sender sind denn dies? Name? Frequenz?
>Was ist eigentlich aus SARA geworden?
>Eine Frage noch zu ADR: Werden zukünftige Digitalreceiver auch ADR-tauglich
>sein? Gibt es dann vielleicht eine neue Norm für Digitalradioübertragungen?
>Wie zukunftssicher ist ADR?
>
>Mit freundlichen Grüßen...
>
>Andre Knecht

Dr.Dish:
Soweit mir bekannt geht es hier um einige unid Signale. SARA scheint
wirklich tot zu sein. Wenn nicht bitte melden!
Die MPEG-Receiver werden kein ADR haben. Die technischen Entwicklungen gehen
recht schnell weiter und so trau ich mich zur Zukunft keine Aussage zu
machen. So ist in den Benelux DMX im MPEG-Paket von Multichoice zu finden.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel

[Other mailing list archives]