[Prev][Next][Index]

d-box und kein Ende

>Bei einem Wechsel von Astra zu Eutelsat liess ich die d-box nach
vorhandenen >passenden Paketen suchen und fand dann auch France Telecom und
Viacom. >Zurückgekehrt zum Astra musste der Receiver auf die Paketsuche
geschickt >werden. Ist das normal?
>G. Richter, D-Ludwigslust

Dr.Dish:
Ganz einfach: das Ding hat einfach keinen Speicher und merkt sich nur das
aktuelle Paket. Sollte er vom Netz genommen werden, ist alles weg und die
Suchroutine muss erneut gestartet werden. Das gilt dann auch beim Wechsel zu
einem anderen Satelliten.
Reklamieren sollten Sie dieses Manko besser nicht, denn die Box wurde
schliesslich zum Empfang "Ihres" Paketes gebaut. Und fremdgehen soll einfach
nicht drin sein.
"Du sollst keinen anderen Kirch neben mir haben ..."
Christian Mass (Dr.Dish)
Editor of TELE-satellite magazine
Home-page: http://www.TELE-satellit.com
and
DR.DISH TV
The first European Satellite Information Channel
Home-page: http://www.sat-net.com/drdish/

[Other mailing list archives]