[Prev][Next][Index]

=?iso-8859-1?Q?Re=3A_Israel_TV_on_1=B0_West_=21?=

At 17:55 03.11.1996 +0100, you wrote:
>Hi !
>
>Ich bin Student hier in Marburg, ca. 80km north to Frankfurt und habe
>auf unserem (Mietwohnhausdach) eine ca. 75'er Schuessel mit Rotor (es
>ist diese Amstradschuessel mit winzigen Loechern).
>In der Wohnung steht ein Pace Mss1000 und als LNB ist irgendein Billig
>LNB dran.
>Gibt es mit diesem Equibment irgendeine Moeglichkeit, Obige Sender, die
>ja mit east-spot senden, zu empfangen ?!
>Eine groessere Schuessel wuerde das Dach überfordern :-( und ein
>besserer Receiver ist zu teuer :-((

> [...]
Dr.Dish:
KOL Israel sendet jetzt via AMOS, doch keine Chance ihn in und um Ffm zu
empfangen. Ueber 1° West ging es immerhin noch mit sehr großen Spiegeln.
Tut mir leid, doch vielleicht kommen die mal mit einem oder meheren
Programmen auf den Euro-Beam ihres Satelliten ...