[Prev][Next][Index][Thread]

Re: Your message of Tue, 15 Apr 1997 15:45:04 +0100

Hallo Ben, sorry das ich vielleicht unangebrachte Kommentare in meine Mail
eingeworfen habe - das war nicht meine Absicht. Eigentlich wollte ich nur die
Info's wegen der DSR Umschaltung bekommen. Sorry.

Aber da Du nun schon mal gefragt hast, an HR3 stoert mich ganz einfach das
Werbung/Gelaber/Eigenlob- zum Musikverhaeltnis. Meiner Meinung nach gibt es
nichts schlimmeres im Radio als sog. Moderatoren die sich am liebsten selber
reden hoeren. Und leider sind bei dem Verein fast alle so drauf. Leider ist
das der einzige Sender den man hier im Taunus im Auto einigermassen
reinbekommt. Und - keine Uebertreibung - 7 von 10 mal wo ich das Ding
anstelle kommt Werbung. Ich meine, noch nicht mal die Privaten hier machen SO
viel, und die leben davon - und falls mal keine Werbung kommt bekleckern
sich irgendwelche sog. Moderatoren mit Eigenlob, wie toll doch ihr Sender
ist. Naja, das ist echt nur meine Meinung, mir stinkts nur einfach das
jedesmal die anhoeren muss...

Wg. Phoenix, jeglicher TV Kanal der DSR Probleme macht, stoert :-) Ich schau
kein TV.

Danke, Jo

Hallo Zielgruppe,
das Statement von Joachim Franke hat mich ermuntert,
hier nun auch einmal etwas zu schreiben.

Also Joachim,
ich kann Deine Kritik an HR 3 und PHOENIX nicht
nachvollziehen.
Du schreibst, dass Du im Auto mit einem Wuerg-Reiz
HR 3 gehoert hast - warum hoerst Du dann keinen anderen
Sender. Ich kann hier in Braunschweig HR 3 empfangen und
finde ihn auch nicht besonders gut, aber es gibt
gluecklicherweise "in der Luft" 'ne riesige Menge anderer
Sender - so what ??

Nun zur angeblichen Gebuehrenverschwendung "PHOENIX".
Was fuer eine Art Sender haette man denn fuer Dich
einrichten sollen ?
Ich bin jedenfalls froh, dass es ARD und ZDF gegen
erhebliche politische Widerstaende geschafft haben,
den Kinderkanal und PHOENIX durchzusetzen.
Wo sonst, wenn nicht dort, koennen noch Programme laufen,
die nicht den kommerziellen (Quoten-) Erfolg versprechen
aber unbedingt wichtig sind.
Ich gebe ja zu, dass eine Uebertragung aus dem
Bundesverfassungsgericht nicht gerade vor Action sprueht,
sie ist aber zur politischen Meinungs- und Willensbildung
viel wichtiger als alle Pseudo-Polit-Magazine der
privaten Sender.
Und die Sendung mit der Maus auf dem Kinderkanal ist
tausend mal wertvoller als jede NICKELODEON-Sendung.

Ich wurde mich ueber Diskussionsbetraege freuen.

bis denn, BEN