[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: ADR-PROGRAMME

Hallo an alle,

> Da bin ich sicher, dass der baugleich mit Lorenzen Zaunk=F6nig, Saba
> und Lemon ist. Soviele verschiedene Ger=E4te gibt es.
Ja, dem ist definitiv so ! Es gibt auch noch einen von Huth, der aber
ebenfalls baugleich ist.

> s nur
Ich muss mich revidieren (mir ist es jetzt doch noch eingefallen): das
muesste nicht der Radix sondern der Astro 510 ADR sein, der baugleich
zu Astrastar & Co. ist.

Hat jemand eine Liste aller ADR-Receiver, die es so gibt ? Oder hat
jemand Interesse, eine solche zusammenzustellen ? Ein paar Infos sind
ja schon da (s.o.), aber ein paar mehr waeren sicher gut.

Gruesse,

--
Torsten Tuschick
mailto:tt@sat-net.com