[Prev][Next][Index][Thread]

AW: [SAT-TOPIC]: Noch mal "Aus fuer DMX/XTRA"

Wenn man nach der SELCO ruft ...

... dann hört man auch was. Zumindest wenn es was zu sagen gibt. Das ist
nun aber nicht der Fall. Alle Insider die ich kenne, die
Geschäftsführung von Xtra-Music eingeschlossen, waren von der besagten
Satelli-Fax-Meldung überrascht. Da Xtra bei uns den presserechtlich
Verantwortlichen für diesem Dienst angefordert hat, nehme ich an, daß
sie versuchen werden diesen wegen der Falschmeldung die "Ohren
langzuziehen".
Mich würde eigentlich interessieren wieviele DMX-Fans auf den Hinweis im
SAT-1 Videotext hin das gebührenpflichtige Fax abgerufen haben. Für die
lapidare Meldung "Das Projekt XTRA Music, das die Nachfolge des
eingestellten Pay-Radio-Dienstes DMX Europe antreten wollte, wird
vorerst nicht realisiert. Das erfuhr SatelliFax aus Insider-Kreisen. Wir
recherchieren weiter und werden voraussichtlich in einer der nächsten
Ausgaben über weitere Einzelheiten berichten. Urprünglich wollte XTRA
Music im September starten." Werden, je nach Empfangsfaxgerät und
Leitungsqualität, 5 bis 10 DM abgezockt.

Taras Sajuk, SELCO Operations