[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Job an d-box-Freak zu vergeben!

Ich hoere mit der d-box wahnsinnig gerne Radio, nur kann ich mich nie
entscheiden, welches Programm ich anhoeren soll. Ich bin daher bereit,
demjenigen eine Summe x zu bezahlen, der mir ein Computerprogramm schreibt,
das folgende Bedingungen erfuellt:

1.  Die d-box schaltet nach einer zufaelligen Zeit auf einen zufaellig com
Computer gewaehlten Radioprogrammplatz um. Nach einem zufaelligem
Zeitintervall, das mindestens 15 Minuten aber nicht laenger als 60 Minuten
dauern soll, schaltet die d-box wieder auf einen anderen Radiokanal per
Zufall, usw. Kurz: Der Computer soll per Zufall die d-box immer wieder auf
einen anderen Radioplatz umschalten.

2.  Bevor die d-box einen solchen Kanalwechsel durchfuehrt, wird die
Lautstaerke des gerade laufenden Radioprogrammes langsam auf null gesenkt.
Dann folgt der zufaellige Kanalwechsel. Dann wird die Lautstaerke wieder
schrittweise erhoeht, auf maximal vier Lautstaerkebalken - sonst sind die
Programm bei mir ueberteuert! Auf diese Weise erfolgt der Programmwechsel
nicht prompt auf einem Schlag, sondern hoervertraeglich.

3.  Das zu schreibende Programm "fragt" den Benutzer, wieviel Radiokanaele
vorhanden sind. Somit koennen bei neuen Radioprogrammen diese ebenfalls
ausgewaehlt werden. (Diese Vorgabe kann wahlweise auch ueber ein
Einstellungsmenue erfolgen).

4.  Das Programm kann sowohl mit der Schnittschelle COM 1 oder COM 2
betreiben werden.

5.  Das Programm ist ein DOS-Programm oder unter Windows 95 lauffaehig.

Wenn Sie in der Lage sind, ein solches Programm zu schreiben, dann schicken
Sie Ihr Angebot bitte schnellstmoeglich per <A HREF="mailto:ITNFMEDIEN@AOL.COM
">eMail an ITNFMEDIEN@AOL.COM oder per Telefax (0911) 6 99 54 08 an Roland
Beck. Geben Sie dabei unbedingt an, wieviel Mark Sie fuer die Programmierung
verlangen.

Das Angebot, welches mich hinsichtlich Preis-/Leistungsverhaeltnis am meisten
ueberzeugt, erhaelt den Zuschlag.

Fuer Rueckfragen stehe ich unter Telefon (0911) 6 99 54 07 zur Verfuegung.

MfG

Roland Beck